nunja..ich höre ehet gothic,metal und dergleichen..+gg+
tja..aber manche menschen sind eben so..haben ihre vorurteile und wundern sich dann,wenn sie das gegenteil gesagt bekommen..hmm..nenene...denken muss man können...vorallem gibt es mit sicherheit leute,die von ihren vorurteilen nichteinmal runterkommen wollen...soetwas ist vielleicht dämlich...
gut,jetzt weiss ich,was du mit dem gefühlslosen ansich meinst..mich würde ja interessieren,zu welchem zweck dementoren genau glücksgefühle saugen..brauchen sie diese vielleicht selbst als ausgleich?wäre ja möglich....
naja..vorstellen kann ich es mir auch,das voldemort dementoren such für andere aufträge benötigt..vielleicht nicht alles auf einmal..áber ein paar mit sicherheit-der rest kann gut und gerne die muggels ärgern gehen...+hüstel+und nicht nur die...
tja.schön wenn ich leute mal dazu anregen kann,über die demis nachzudenken..verdient haben sie es meiner meinung nach..aber die meisten klemmen sich eben nur an die üblichen charaktere ran..schade eigentlich...
ich denke mal auch,.das dementoren zwar meistens gemächlich dahinschweben,aber im notfall auch recht flink sein können---wachsam sind sie wohl..ich denke aucj,das sie reintheoretisch auch fliegen oder zumindestens sehr weit springen +gleiten können+,wenn sie weite strecken zurücklegen müssen..denn wenn sie apparieren könnten,würde man es schon wissen..ich denke mal auch,das der demi den muggel auch wegstoßen würde,wenn er in ihn reingerannt wäre..aber unwahrscheinlich ist es wohl..
selbst die knochigen hände im film erscheinen mir nicht ganz schwach...ich weiss nicht wieso..aber so wirkt es auf mich..aber vielleicht unterschätzt man die dementoren in dem punkt einfach...aber ich finde auch,das die dementoren im film viel zu schmächtig aussehen..ich habe sie eher breitschultrig und robuster in gedächtnis...
naja..sirius hätte ja falsch aufgetreten sein können.mit der pfote umknicken oder stolpern..nja ich denke eh,das ein mensch ein hundebellen nicht richtig nacheifern kann..und da dementoren nicht sehen können,achten sie wohl auch etws mehr auf geräusche..können sie ev.etwas besser auseinanderhalten als menschen,da ihnen viell.mehr auffällt..+bla+
wer weiss.ist aber eh nur so ein komischer gedanke..reinstes rumfantasieren..aber das mag ich eben.
oder was wäre,wenn ein dementor nun auf die idee kommt,sirius zu küssen und hält dann auf einmal etwas felliges in der hand..O.o
vielleicht ist die okklumentik auch für die eine person etwas hilfreich..nur am wetter kann man dann natürlich auch nichts ändern...ich denkle,das sie dann zumindestens die schlimmen erinnerungen fernhält...