Berit hat geschrieben:Hey Cheesy ....herzlicj wilkommen bist mir iwie total sympatisch bin 13 und auch n bisschen durchgeknallt...muss wohls o sein
Ich bin das krasse gegenteil zudir.. Ich hasse LV und finde das Draco ein Weichei ist aber ich steh voll hinter Gryfindor und würde nei auf die dunkle Seite ziehen......^^
Aber ansonsten muahahahahah bist du hier herzlich wilkommen vond ir wird man sicher noch viel hören auf ein paar interessante(nochmals muahhahah) diskussionen mit mir^^ xD
Grins Berit!
Durchgeknallt - olé!
Draco, ein Weichei? Nun, da unterscheiden sich unsere Meinungen! Ich denke, bei Draco muss man immer zwischen dem Buch-Draco und Tom Felton unterscheiden. Auch finde ich, dass das Buch und der Film relativ subjetiv ist, heißt: Alle Gryffindors sind Heilige und die perfekte Charakterisiuerung von Slytherins ist: Ä*****
Meiner Meinung nach ist Draco vielleicht etwas feige, aber gerade das macht ihn doch so extrem herzig! *knuff*
Meine Beziehung zum dunklen Lord (Unwürdige! Wage es nicht, seinen Namen leichtherzig auf deine Zunge zu legen!) ist höchst sonderbar: Ich liebe ihn, er ist mein Herr und Meister und eines Tages will ich genauso werden wie er *harharhar* *diabolisches Gelächter*
Aber irgendwie bin ich ihm noch immer sauer, weil er meinen James umgebracht hat...