Hey! (mir fällt keine bessere Anrede ein, sorry...Was soll ich sagen?!)
Also, ich will euch mal nicht meine gesamte Lebensgeschichte aufzwingen, deswegen mach ich es kurz. Auch wenn „Kurzhalten“ leider keines meiner generell mangelnden Talente ist. *muhahaha* (ihr wollt meine Talente erst gar nicht kennen lernen..x.x)
Mein richtiger Name ist Susanne, da keine Mutter ihr armes Kind wohl „Cheesy“ („käsig“) nennen würde, ich werde jedoch nur selten mit dem Namen gerufen, sondern eher „Sanni“, „Sansa“ und, durch die Userin Riley in Gang gesetzt, „Sahni“ bzw. „Sahne“.
Und ich bin über die tolle, liebe, nette, coole *schleim* Ela hierher gekommen Stehe dir zu Diensten (und natürlich dem dunklen Lord)
Hm, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt, ein stures Stier-Kind. Ich wohne seit meiner Geburt in Wien, bin aber trotzdem Deutsche.
Was soll ich noch sagen? Ich bin leidenschaftliche Slytherin, vertrete die Ansichten unseres geliebten Lords und natürlich Draco.
Wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige, fast gar keine; Gryffindors die ich wirklich mag.
Das sind James und Sirius, auch wenn sie Blutsverräter sind, was sie doch irgendwie sexy macht xD
ô.O Hoffentlich bekomm ich jetzt keine Probleme mit meinen Slytherin-Mitschülern *schäm* Ich bin trotzdem immer auf eurer Seite
ich bin auch Musikfreak, ich verstehe es nicht, wenn Leute das nicht sind – und ich liebe FFs. Meistens Draco- oder Marauder-Geschichten!
(auch wenn es bei Draco meiner Meinung nach viel zu oft das Pairing HP/DM und DM/HG gibt, was mir persönlich nicht zusagt…x.x )
<- Noch Fragen? ->
Liebe Grüße!
Cheesy
Ps.: Ist ja doch wieder zu lang geworden….ich hab so viel gekürzt wie möglich =)
PPs.: *jess und ela knuddel*