Halli hallo ihr da draußen!
Ich bin ein frischling auf der Seite und dachte mir das ich mich ersteinmal vorstelle =)
Also, ich bin in einem zartem Alter von 19 Jahren und sesshaft in der Nähe von Wiesbaden (Hessen).
Ich habe ein paar Haustiere, welche mir doch täglich den Tag versüßen! Dazu gehören 2 Hunde (Mischlinge: Tommy & Mo), 1 schwarzer Kater (Norus), einige Fische udn ein paar Vogelspinnen. Ich hatte mal viele viele mehr, aber die Zeit macht sie nicht jünger
Dazu gehörten meine Hasen Biene, Easy und Pünktchen, ein Pferd namens Mona, viele Ratten (meine waren Spike, Charly und Leyla - Wir hatten ca 50/60 Stück, da sie sich oft vermehrt haben ), noch ein Hund namens Estra, 2 Leopard-Eidechsen... und irgendwann auchmal eine Taube
Also, wir ihr sehen könnt bin ich eine totale Toerfanatikerin. Dazu muss ich aber sagen das ich noch bei meinen Eltern wohne. Ich habe also keinen kleinen privaten Bauernhof
Achso, und wir waren mal in dem besitz äußerst fasziniernder Tiere: Gespensstrecken und etwas ähnliches wie eine Gottesanbeterin.
Huii, also mehr über die Tiere geredet als über mich.
Was ich noch sagen kann ist, das eines meiner Hobbys mein PC ist. ich spiele gerne Computer Games und gehe auf Lan-Partys.
Meine lieblingsmusik Riochtung ist der Rock. Alles was dazu gehört. Ich war dieses Jahr auf dem Rock am Ring Festival und einem etwas kleinerem Festival in Erfurt - das Highfield! Was ich bei weitem besser fand.
Sooo ich glaub das reicht nun auch erstmal. Ich freue mich hier zu sein und auf nette neue Bekannschaften =)
LG Juli (Yuriko)