Hallo erstmal!
Also, jaa, ich bin jetzt neu hier.. der Test zum Anfang hat ergeben - ähh, der sprechende Hut hat gesagt, dass ich nach Ravenclaw gehöre.
Ich weiß wieder mal nicht, was ich über mich erzählen könnte. Wahrscheinlich ist das eh nicht so besonders interessant Erstmal so ganz grundlegende Sachen: Ich bin 14, wohne in Rheinland-Pfalz und mein Name ist echt bescheuert. Ich habe eigentlich keine speziellen Interessen oder Hobbies, ich mache einfach nur das wozu ich gerade so Lust habe. Ich versuche immer freundlich zu bleiben xDD Ich glaube man kann an sich schon gut mit mir auskommen. An Musik höre ich fast alles bis auf Hip-Hop und Metal (falls man das überhaupt als Musik zählen kann..).
So, habe ich erstmal ein wenig umgeguckt. Noch ganz blicke ich nicht durch, aber das kommt schon noch, denke ich ^^ Ist schonmal sehr interessant hier
Ich hoffe mal, dass ich hier nicht sofort wieder absacke, wie es oft bei mir in Foren ist. Am Anfang (so max. 3 Tage) hab ich total Lust drauf und schon kurz darauf hört man nichts mehr von mir :/ Ich werde aber allgemein vor allem an Schultagen nicht sooo viel schreiben Aber wir werden ja sehen..
Wenn ihr noch Fragen über mich habt, fragt einfach ^^
Grüße,
Koji - Der Neue -