Hallöchen euch allen da draußen vor euren Computern oder Lappis oder sonst wo.
Find ich toll das es euch interessiert was ich hier so zu schreiben habe...denn fang ich jetzt am Besten auch gleich mal an!
Also..Ich bin Franzi...könnt mich aber auch Franni nennen und ich bin schon stattliche 15 Jährchen alt..die mir manchmal ziemlich zu schaffen machen...Joa ich komme von rügen..vll kennt das ja der ein oder andre...es is aber zum sterben langweilig hier...
Mhmm ich bin eigentlich immer gut drauf und mach wirklich jeden Scheiß mit!;D Die meisten Leute sagen das ich peinlich bin...naj awas solls mir machts aber Spass...außerdem hab ich ne ziemlich lange Leitung....jaja aber wers später checkt kann länger lachen!! Oder wie seht ihr das?
Meine Hobbys..mhm Musik hören, Fan Fiction schreibn,shoppen, Gut drauf sein, Scheiße machen..mit meinen Mädels rumgammeln und traurige Filme gucken...da muss ich immer weinen ohhh und singstar spielen..obwohl ich garnet singen kann!
Jao und wenns sich ergibt Snowboarden, Abfahrt ski und Surfen kann ich auch n bisschen! So und jetzt weiß ich nischt mehr....wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt denn quatscht mich einfach an...freu mich über jede Frage!!
Also denn bye fürs erste.....ich glaub ich kenn hier zwar niemanden aber ich sag trotzdem mal HAB EUCH LIEB! *dicken bussy* Franni