Hallo miteinander!
Ich bin ja normalerweise nicht so der Forumstyp, da ich mich meistens sehr überwinden muss überhaupt etwas zu schreiben, trotzdem aber dachte ich mir ein weiterer Versuch kann nicht schaden. Ein Harry Potter Forum kommt mir da natürlich gerade recht, da mich die Bücher seit meinem 11. Lebensjahr begleiten und ich auch vor kurzem eine längere Arbeit zu dem Thema abgeschlossen habe.
Ich bin neunzehn und komme aus der Schweiz, mache jetzt dann im Sommer meinen Abschluss am Gymnasium und hoffe danach ein Studium in Zürich in Angriff nehmen zu können.
Ich bin ein absoluter Film-Junkie, da ich aber an chronischer Armut leide, hält sich mein Wissen in Grenzen. Passend dazu hege ich auch eine Leidenschaft für OSTs und Scores... =) Bücher lese ich auch sehr gerne, wobei sich das in letzter Zeit eher auf Schullektüren beschränkt.
Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Zeichnen, im Besonderen das Portraitieren.
Ja, davon ausgehend, dass ich zu Beginn dieses Newbie-Posts noch nicht so recht wusste, was ich denn überhaupt schreiben könnte, habe ich es trotzdem noch irgendwie gemeistert. Falls jemand noch genaueres wissen möchte, stehe ich natürlich für Fragen offen!