Ich bin ein ganz neuer Frischling!
Zwar hab ich mich shcon vor 2 Tagen angemeldet, aber iwi wollte die Aktivierungsmail nicht in meinem Postfach landen.
Aber jetz bin ich ja da... *freu*
So, dann mal ein paar Infos.
Ich bin Aurora, momentan noch 20 Jahre alt, aber das ändert sich am 5. Juli. Da hab ich nämlich Geburtstag. .
Am vergangenen Montag hatte ich meine Abifeier, was bedeutet, dass ich jetz mein Abitur habe und (noch) ein freier Mensch bin, ohne Verpflichtungen.
Im Herbst werde ich dann hoffentlich studieren. Habe mich an einigen U nis für die verschiedensten Fächer beworben. Mal sehen, was draus wird.
Ich wohne in Arnsberg, im schönen Sauerland. Das liegt nur ne halbe Stunde per Zug oder Auto von Dortmund entfernt.
Daher liegt es nahe für die WM-Spiele nach Dortmund zu fahren. Allerdings müsst ich das bisher alleine machen und das find ich schon blöd.
Aber zum Finale werd ich mit meiner Freundin so oder so (egal wer im Finale ist) nach Dortmund fahren.
Joa...Damit dann gleich zu einigen Hobbies: Musik hören, viele Bücher (queerbeet) lesen, oft und gerne im Internet surfen gehören zu den Hobbies, die ich am meisten ausführe. Ausserdem schaue ich zur WM fast jedes Spiel.
Supporten tu ich natürlich unsre Jungs! Daneben dann noch Holland *gg* und Australien.
Bin also total im WM-Fieber...bin auch gut ausgerüstet mit Fahne, Schminke, Shirt, Tröte und was es sonst noch so gibt...
Joa...was könnt ich sonst noch so erzählen.. *nix einfällt*
Aber ihr könnt gerne Fragen stellen, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.