Hey Leute,
ich bin die Janina und 15 jahre alt.
Ich komme aus Neuss, das ist in der Nähe von Düsseldorf (und für alle die Düsseldorf nicht kennen, denen sagt Kökn vielleicht etwas^^ das liegt in NRW xD)
Naja ich habe mich hier angemeldet, da dies anscheined ein sehr schönes Forum ist ^^ mein altes hat nämlich wegen Zickerreien geschlossen =D Ich denke nicht, dass das hier auch passiert ^^ Naja vll stell ich mich nochmal ein bisschen vor:
Ich bin 1,64 groß, habe blonde lange Haare und blau-grün-graue Augen (ohne scheiß ^^) ich lese erst seid drei Jahren Harry Potter, dafür habe ich fast alle Bände schon min. drei mal gelesen! Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und der Feuerkelch und Harry Potter und der Halbblutprinz obwohl ich sagen muss, dass harry Potter und der Orden des Phönix nach den langweiligen ersten 300-400 Seiten auch sehr gut war. Den 7. teil habe ich leider noch nicht ganz gelesen (nur teilweise), weil mir das in Englisch einfach zu anstrengend ist ^^ vorallem bei meinem Englisch^^ Ich habe mir ihn allerdings shcon bei Weltbild für den 27.10.2007 bestellt, d.h. ich werde ihn schon so zwischen 0 und 2 Uhr bekommen. meine Lieblingscharaktere sind Hermine und Harry, obwohl ich Dumbledore auch immer ganz gut fand ^^
Ich glaube, eigentlich interessiert euch das alles nciht, aber mir war gerade mal langweilig, da dachte ich mir ich schreib hier ma was rein^^
Naja, wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig ^^
Bis Denne Eure Janina^^
PS: Ich bin stolz darauf eine Gryffindor zu sein !!!