Hallo an alle Hogwarts-Schüler und HP-Fanatiker,
ich bin durch google hier her gekommen und hab mir erstmal 2 Stunden lang ein paar Threads angeschaut.
Ich komme aus Rudelsdorf in der Nähe von Döbeln in Sachsenmitte und bin 19 Jahre jung. Im April bin ich mit meinem Freund nach Rudelsdorf gezogen, da ich dort meine Ausbildung als Tierwirtin begonnen habe. Nun musste ich leider diese Ausbildung beenden (war die beste in der Schule mit 1,5 *heul*) da ich aus gesundheitlichen Gründen (mein blödes kaputtes Knie) nicht mehr weiter machen konnte.
Naja und nun bin ich auf der Suche nach was Neuem. Und da ich nun viel Zeit habe, war ich auf der Suche nach anderen HP Fans. Und ich habe euch gefunden. Ich muss mich hier nur erstmal richtig durchfitzen.
Und eines was ich gleich vorweg sagen kann. Ich bin der Meinung, dass Snape nicht gut ist. Und da können mir Leute viele Arggumente bringen die was anderes sagen. Denn auch J.K. Rowling ist intelligent und wird vielleicht gerade deswegen so geschrieben haben, dass man denkt er ist gut. Aber er hast Harry. Genauso wie er James gehasst hat. Mal von Lilly abgesehen (da denke ich mal er war total in sie verschossen usw).
Naja und ich bin auch der Meinung, dass DD nicht tot ist.
Aber alles weitere werd ich ja im Forum so erzählen.