Naja über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, aber wenn es euch freude macht und ihr so interessiert seid, dann erzähle ich euch was über mich.
Also ich komme aus der kleinen Stadt Brakel und ich bin seiddem ich damals mit dem Harry Potter Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gelesen habe, bin ich ein riesen Fan, bis jetzt habe ich auch jeden Film gesehen und so ziemlich alle Bücher gelsen die es bis jetzt gibt.
Außerdem habe ich meinen Freund auch dazu bekomme Harry Potter zu lesen, obwohl er mich vorher dafür immer ausgelacht hat.
Aber jetzt mal zu meiner eigentlichen Person also wie gesagt ich komme aus der kleinen Stadt Brakel bin 18 Jahre alt und besuche die Handelsschule Oberstufe der Handelsschule in Höxter. Mein Freund ist 20 und ich habe einen Bruder der drei Jahre älter ist als ich ( er ist 21).
Ich habe einen VW Polo den ich Ferkel genannt habe und ein kleines Meerschweinchen Namens Sir Henry.
Meine Hobbys sind außer Harry Potter Bücher zu lesen, Muisk hören (da ist meine Lieblingsband Subway to Sally), Feiern, Sportmachen (ich gehe in ein Fitnessstudio), Freunde treffen (wenn man das so sagen kann) und natürlich Kino (da bevorzuge ich Horror oder Liebesfilme aber auch Comedy).
Mein absolutes Lieblingsessen ist Nudelauflauf und Pizza.
Meine Lieblingsfarbe ist gelb und meine Lieblingsfußballmanschaft ist Schalke 04.
Naja und jetzt weiss ich irgendwie nichts mehr was ich noch erzählen könnte, aber wenn euch noch was einfällt dann sagt bescheidt.
MFG
Brinalili