Moderator: Weltenrichter
von Ripper » Do 02 Nov, 2006 19:30
von Splinter » Do 02 Nov, 2006 19:35
Ripper hat geschrieben:Aber einen Tipp, unter Pfarrerstochtern, benutze den editier-button, doppelposts werden nicht soooooooooooo gerne gesehen
von Ripper » Do 02 Nov, 2006 19:39
von Splinter » Do 02 Nov, 2006 19:46
Abby87 hat geschrieben:Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
von Splinter » Do 02 Nov, 2006 19:50
Severa Snape hat geschrieben:Willkommen im Forum Splinter und ein
ebenso herzliches Willkommen bei uns Gryffindors
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Posten und beim Erkunden der einzelnen Threads.
Ich interessiere mich zwar noch nicht so lange wie du für den Esoterikbereich und alles was damit verbunden ist, aber an die 10 Jahre kann ich, trotz meines Alters, dennoch schon aufweisen *lächel*
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mich auf eventuell folgende Gespräche über diese Thematiken, sofern Interesse besteht, freue *zwinker*
So, ich habe fertig ^^
Gruß Severa
von Paradise » Do 02 Nov, 2006 20:01
von Splinter » Do 02 Nov, 2006 20:06
Severa Snape hat geschrieben:Splinter hat geschrieben:
Im Grunde hat das ja auch nichts mit der Anzahl an Jahren zu tun, eher mit der Intensität, nicht wahr?
Das sehe ich genau so, aber viele gehobenen Alters eben nicht. Habe da schon einige negative Erfahrungen sammeln müssen.
Ich kenne Wahrsager/Channel/Medien, die das seit 30/40/50 Jahren tun und (aus meiner Sicht) noch immer nicht geblickt haben, was eigentlich vorgeht.
Oh ja, da gibt es sicherlich viele^^
Ich freue mich auf einen regen Austausch, Severa!
Nun, was soll ich darauf anderes sagen, als wunderbar
Mir ist übrigens dein Bild in der Signatur aufgefallen. Remus Lupin gehört zum Orden der Halbblutprinzen? Ich dachte er wäre ein "Phoenix"?
Klär mich mal auf.Oh, meine Signatur zeigt meine Lieblingscharaktere, wobei Draco nicht ganz dazu gehört, auch wenn ich ihn mag. Es war mein erster Versuch mit Photoshop, da ich zuvor nie mit diesem Programm gearbeitet habe. Bastel schon wieder an einer neuen Sig, aber bis ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Das "Orden des Halbblutprinzen" muss unabhängig zum Bild gesehen werden. Hier gibt es verschiedene Ordnen. Da ich ein Snape-Anhänger bin, möchte ich dies nur dadurch zum Ausdruck bringen *zwinker*
von Queen of Shadow » Do 02 Nov, 2006 21:11
von Antike Runen » Do 02 Nov, 2006 23:40
Splinter hat geschrieben:Dann solltest du dich wohl eher "Literat" oder "Buchstabe" bzw. "Schriftzeichen" nennen, denn Runen sind durchaus magisch und kein literarisches Beiwerk.
von Creacher » Fr 03 Nov, 2006 01:06
von Jewel » Fr 03 Nov, 2006 10:09
von Creacher » Fr 03 Nov, 2006 12:00
Stoni hat geschrieben:@Taddi: Dann verrat ich Dir meins lieber nicht!
von LadyDragon » So 05 Nov, 2006 12:15