Hallo ihr!
Ich bin neu hier und eigentlich bin ich wegen einer bestimmten FF hier im Forum gelandet, ich rede von Black_Phönix's FF "Langsam wird es heiß...".
An diesem Beispiel erkennt man auch, dass ich gerne und oft DM/HG lese und das die auch meine Lieblingschara's sind, mit Ginny Weasley.
Nun, ich bin gerade vor ein paar Tagen dreizehn geworden und lese mit leidenschaft Harry Potter, natürlich - sonst wäre ich ja nicht hier.
Ich wohne in Wien, und naja...hm? Ich schreibe sehr gerne und oft Fanfictions und nur selten schreibe ich die feritg, meistens höre ich in der mItte oder sogar am Anfang auf, so kommt es, dass mein ganzer Arbeitsplatz voller Geschichten ist.
Ich bin mit richtigem Namen eine "Susanne" und nicht sonderlich stolz darauf, ich mag den Namen nicht und ich werde richtig wild, wenn man mir den Kosenamen "Susi" gibt. Nicht, dass ich was gegen Leute habe die so heißen oder gegen den Namen generell, es ist nur so, dass er gar nicht zu mir passt. So habe ich im Laufe der Zeit den Spitznamen "Sanni" bekommen, ich habe ihn mir selbst zu verdanken, um ehrlich zu sein, und bin relativ zufrieden mit ihm - solange keiner mit dem bösen Wort "S - U - S- I" kommt...
Am liebsten mag ich den dritten Band, der mir ehrlich gesagt jetzt nicht mehr soo gut gefällt, weil ich ihn unübertrieben bestimmt an die zwanzig Male gelesen habe...Also bevorzuge ich immer die Bücher, die zuletzt rausgekommen sind, auch wenn ich nicht immer begeistert von ihnen bin.
Der fünfte Teil wiederstrebt mir, weiß Gott warum ,ich weiß es jedenfalls n icht. Irgendetwas wesentliches stört mich -> Tatsache...
*g*
Aber ich langweile euch nicht zu Tode, halte nicht meine ganze Lebensgeschichte vor und hoffe, dass ich jetzt keinen Blödsinn gebaut habe
Starstrange (Eigentlich war ich schon unter dem Namen "Dracilin Saphrin" hier, aber irgendwie komme ich nicht mehr rein...es hat nichts mit dem Passwort zu tun, beim PC meiner Freundin gehtz...seltsam...*hm* also, bin ich bei vielen Leuten auch unter dem namen "Dracie" bzw. "Drace" bekannt..[Drazz] (gesprochen)