... ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber ein neuer Gryffindor ist soeben Ihrem Forum beigetreten. *sfg*
Die Entscheidung des "sprechenden Hutes" hat mich doch ein wenig überrascht, in einer ähnlichen Harry Potter Community bin ich eine Ravenclaw.
Joa, ich bin ein Spätzünder, habe heute erst Band 7 nach 3 Tagen aus der Hand gelegt und kann nicht glauben dass es nun vorbei ist. So viele Jahre haben Millionen mit Harry mitgefiebert und dann ist plötzlich alles innerhalb von weniger als 800 Seiten vorbei...
Ich muss ihn noch einmal lesen, um alles vollständig verstanden zu haben.
Nun zu meiner Person; Im Reallife werde ich Nicky genannt, bin 18 Jahre, 4 Monate und 18 Tage alt, lebe im schönen Thüringer Wald (in einer Wohnung ne) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine bevorzugte Klamottenfarbe ist Schwarz, die Haare Schwarzrot, der Schmuck Silberschwarz
Ich beherrsche Angelsächsisch, Französisch, Italienisch und 2 spanische Idiome, außerdem Südthüringisch, Sächsisch und Berlinerisch
Harry's Leben verfolge ich seit dem ersten Band gespannt, bin aber von den Filmen bisher enttäuscht gewesen. Nur der 5., der ist echt gut. Ich finde, die Figuren von Bella und Tonks sind perfekt besetzt worden.
Joa, ein paar Infos über mich bunt zusammengeworfen ... bei weiteren Fragen, meldet euch
Lg Fay