Sie könnte jetzt vermutlich Bände damit füllen, was sie so macht und wie sie ist...
oder sie füllt einfach einen Steckbrief aus:
Name: Nachtelfee (eine Mixtur aus Elfe und Fee Eh klar... wer konnte ahnen, dass ich in Slytherin lande?)
Geburtstag: 27.09. (baaaald )
Körpergröße: stolze 1.58m
Augen: Ja. Zwei. Und die sind Braun.
Haare: Ja. Viele. Naturblond. Färbt sie aber der trueness-halber schwarz
Hobbies: Lesen, nähen, über Sinnloses philosophieren, fotografieren, Kendo und Kassai
Lieblingsmusik: viel zu viel. Queen, AC/DC, Manowar, Kiss, the offspring, die Ärzte, the beatles, boston, Bon Jovi, Poison, van halen, Alice Cooper, Guns’n’roses,… ja eigentlich… bin ich nicht wählerisch. Was ich aber definitiv nicht höre: Techno (in all seinen Variationen. Was ich auch nicht zu unterscheiden vermag. Ist mir auch egal. Ist für mich noch nicht mal Musik) und Hiphop. Auf Lady Gaga braucht man mich garnicht ansprechen. Das einzig Positive an "Es": Sie entwirft ihre Outfits selbst, was sie halbwegs brauchbar macht. Was ich höre: Rock (siehe oben), Metal, Glammetal, Sänger/Bands die Ahnung von Musik haben, mindestens ein Instrument spielen und/oder ihre Lieder selber schreiben.
Lieblingsgetränk: hohes C, Gröbi Maracuja, Guinness, Kilkenny, Belhaven (letztere sind alles Biere )
Peinlich ist ihr: Die Dummheit mancher Menschen. Manchmal auch ihre eigene. Und das Burda- und diePresse-Abo Ja, sie ist so unkuhl und liest Zeitung…
Sie lacht über: Wortspiele, sich, andere, schlechte Witze, Chuck Norris Fakten, britischen Humor, Stereotypen (Frauen, Männer, Blondinen, Burgenländer, Krocha, Emos,…), Ironie und Sarkasmus – ja eigentlich viel, gerne und dauernd. Deswegen ist sie auch nicht so ironisch, wie sie es gerne wäre. Das kommt trocken einfach besser.
Sie ist allergisch auf: dumme Nüsse, Leute ohne erkennbares Gehirn (Fix, Oida, Bam), Angeber und Unehrlichkeit
Lieblingskleidungsstück: Schuhe. Auch sie erfüllt ihren Stereotyp. Sie besitzt mehr als 100 Paar Schuhe und würde sich von keinem trennen…
Lieblingsautor: Joanne K. Rowling, Walter Moers, Terry Pratchett,... aber sie liest Bücher nicht wegen deren Autor.
Welcher Versuchung kann sie nicht widerstehen?: Schokolade und Männer. Immer wenn sie sich eines versucht abzugewöhnen kommt der große Rückfall
Lieblingswörter: "gehabt euch wohl", Punker-Remineszenz, tolligst, einzigartigst, kuhl, Salzstreuerin, Feuerzeugin, pferdestehlig,...
Wovon sollte sie Ahnung haben: Da durch alles was sie neues erlernt ihr auch wieder bewusst wird was sie nicht weiß, wächst die Problemzone der Unwissenheit ständig und sie kann nix dagegen tun. Philosophie rocks!
Sie mag...:
... Ananas und M&Ms.
... für Freunde kochen.
... betrunkene Iren.
... betrunkene Iren, die gute Musik machen.
... betrunkene Amerikaner, die sich für Iren halten.
... betrunkene Amerikaner, die sich für Iren halten und gute Musik machen.
... kreativ sein.
... Kinderfilme von Disney.
... verrückte Serien wie Scrubs, Futurama, American Dad etc.
... Genitiv und Gerundiv (auch wenn beide am Aussterben sind )
... von sich selber in der dritten Person reden
Sie mag nicht...:
... früh aufstehen.
... Klugscheißer.
... i-tüpfchen-Reiter, die meine Rechtschreibfehler ausbessern.
Sie ist...:
... Rechtschreibtiefflieger.
... treu.
... verrückt.
... verfressen.
... ehrlich und direkt (was nicht jeder mag )
... sarkastisch.
... verspielt.
... Grammatikklugscheißerin!
Sie ist nicht...:
... darauf bedacht, von jedem gemocht zu werden.
... in Harry Potter verliebt.
Meineeine hat den ersten Band mit 13 Jahren gelesen, die andren dann in den Folgejahren. Und seitdem sie die Matura (das Abi) hat, ist sie quasi dazu verpflichtet, sie auf englisch zu lesen . Und... uuund... sonst gibt's wohl nicht viel über sie zu sagen. Sollte man im Laufe der Zeit eh rausfinden.
In diesem Sinne sag ich mal freundlich: Hallooooo!
Wenn es fragen gibt,...
Gehabt euch wohl.
Nachtelfee