Hallo!!!
Ich bin zwar jetzt nicht ganz neu (heut ist mein dritter Tag ) , aber ich will ja nicht unhöflich sein und mich auchmal vorstellen.
WER BIN ICH?
Also ich bin das Pigmypuff (jaaa der Name gehört so, man will sich ja von anderen abheben )
Ich bin immoment 14, bin in Griffindor und verbringe meine Freitzeit gern damit irgentwelche schreckliche Fanart zu zeichnen.
Und NEIN, ihr werdet sie nicht im Forum bei Fanart zu sehen bekommen, weil das eine Beleidigung an alle Künstler wäre die dort ihre Fanart reinstellen.
Einen kleinen Einblick in meine grandioosen künste findet ihr auf meiner Nickpage, da ist ein in einer halben Stunde entstandenes Bild das einen
Pygmy Puff darstellen soll... Vielleicht werden meine Bilder ja schöner wenn ich mir mehr Zeit nehme UND NEIN das Bild sieht MIR in keinster Weise ähnlich!!!
WAS WILL ICH HIER MACHEN?
Naja auf jeden Fall viel posten Mein Ziel ist ganz klar mit anderen schon jetzt den Ausgang von HP7 zu erschließen.
Ich find wir sollten einen Orden gründen der die versteckten Hinweise aus den ersten 6 Büchern sammelt. Wer macht mit?? Wie gründet man einen Orden??
Egal. Wer sich dafür interessiert kann ja mal den Thread "Kabinett für gesammelte Hinweise aus 6 Jahren" ( http://www.harrypotter-forum.de/ftopic532.html) besuchen, und eifrig mitposten!!!
So genug vorgestellt denk ich....