Jaja,
da denkt man immer man wäre ein netter und doch leicht dusseliger Geselle und dann packt einen dieser vorlaute Hut einfach zu den Superhirnen. Na da ist die Irritation natürlich groß.
Nach dem Ende des HP-Hypes, der ja zwagsweise nach der Veröffentlichgung des 7. Bandes kommen musste, suche ich nun, da ich mich in letzter Zeit wieder mehr mit Harry Potter befasse, nach einem gemütlichen Örtchen um mich mal wieder schön in die Welt aus schlangenartigen Menschen mit roten Augen auf der einen und Kürbissaft & Co auf der anderen Seite hinein zu finden. Da Google diesen schönen lila Ort hier ausspuckte lag natürlich der Gedanke nahe mich hier zu registrieren - Was, wie man ja sieht, geschehen ist.
Kurz zu etwas persöhnlicherem: Ich bin zarte 14 Jahre alt, stamme aus dem 600.000 Einwohner Örtchen Dortmund im Herzen NRW's und mag im Grunde keine Fantasy-Bücher - bis eben auf den guten, alten Harry Potter.
Ich hoffe diese kleine Vorstellung ist so einigermaßen in Ordnung - Falls nicht, möge man mich einfach fragen was man denn noch wissen möge.
mit allerfreundlichsten Grüßen,
Peety