so,nun wo ich zuersteinmal meinen senf über die dementoren abgegeben habe,möchte ich mich nun etwas genauer vorstellen.^^
nun heute eben erst angemeldet unter dem niock die halbdementorin,mein richtiger name lautet allerdings stefanie,´mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann...ich bin 20 jahre jung und komme aus dem netten örtchen lüneburg.^^
zu dem forum bin ich durch eine bekanntschaft namens wachtel gekommen,die mir freundlicherweise diesen link zur verfühgung gestellt hat.
hobbxtechnisch gibt es bei mir nichts besonderes zu erwähnen..ich zeichne gerne,wenn auch eher düsteres und kreaturen.menschen liegen mir nicht,was auch daran liegen könnte,das ich kaum bezug dazu habe...
das aollte aber nicht weiter wichtig sein.
ich lese ausserdem gerne,denke viel nach,fantasiere recht viel,vielleicht auch schon zu viel,und bin ein harry potter fan...was sonst.XD
herr der ringe mag ich aber ebenso,wie alles was mit vampiren und fantasy zu tun hat..horrorfilme sind ebenso eine leidenschaft.^^
nun solltet ihr wissen,bin ich eine recht durchgeknallte persönlichkeit,mit denkweisen,die anderen oft fremd und seltsam erscheinen..also nicht wundern.^^
im realen bin ich allerdings eher schweigsam und in gedanken versunken..was viele nicht minder seltsam empfinden.nundenn,das soll fürs erste reiche,und sollten noch fragen offen sein,dann fragt.^^
nun werde ich ersteinmal weiter durch forum wühlen.
Auf bald!