Seid gegrüßt Mitglieder der Harry Potter-Suchtklinik!
Ich freue mich Mitglied in diesem phantastischen Forum zu sein.
...
Eigentlich weiß ich jetzt nicht so recht was ich noch schreiben soll.
Ich heiße Claudia, bin 19 Jahre alt, bemächtige mich gerne meiner künstlerischen Begabung, mag Sparziergänge am Strand und liebe Vollmondnächte ... (auch wenn ich sie immer ganz allein verbringen muss, aus Sicherheitsgründen ... )
Da wir ja hier nicht bei der Partnervermittlung sind, schreibe ich lieber nicht weiter.
Tja, wie ich auf Harry Potter gekommen bin, ist schon ne komische Geschichte.
Als die Kino-Trailers so in der Werbung flimmerten vom ersten Film, dachte ich mir noch: Oh Gott, so ein Scheiß!
Doch als ich an einem Sommer bei meinem Cousin verbracht hatte, und er außer Autorennspiele (die sind nach kurzer Zeit auch sehr langweilig) nichts gescheits mehr hatte, war ich ja quasi gezwungen sein Harry Potter und der Stein der Weisen-Spiel zu spielen, da ich sonst durch Langerweile gestorben bin. Tja ja, wie das ganze dann so ausging brauche ich wohl nicht zu erkären ...
Jedenfalls freue ich mich endlich hier zu sein, und ich hoffe das wir uns gut verstehen werden!
Kleiner Tipp vorab: Wenn ich mal etwas komisch/merkwürdig/gereitzt sein sollte, bitte nicht ernst nehmen, dass liegt dann nämlich nur am zunehmenden Mond!