Doctor Honk hat geschrieben:Hi, ich bin so 'n Vollhonk aus dem Hochtaunus - Königstein, um genau zu sein. Das ist ganz nah bei Frankfurt. Ich war früher Mitglied bei EvHermine, aber den Club gibt es ja leider nicht mehr und das Forum dazu ist inzwischen auch tot. Sehr schade !!! Ich hab' auch ein eigenes Movieboard mit grossem Harry Potter-Bereich, in dem ist allerdings nix los. Tja, was soll ich sagen ??? Ich bin immer noch Harry Potter-Fan und will mit netten Leutchen darüber quatschen. Und deshalb bin ich echt froh, dass ich das Forum hier und somit Euch gefunden hab'.
Ps. Ist die gelbe Schrift okay ???
Da man hier gleich einen ganzen Thread neu eröffnen muss, schreib' ich direkt 'n bisschen mehr und fang' mit dem Wichtigsten an:
Abgesehen von Harry Potter bin ich ein grosser Fan von Neon Genesis Evangelion, U2 und Doctor Who, vor allem der New Series, mit Chris Eccleston, als dem neunten Doctor, und David Tennant alias Barty Crouch Junior, als dem zehnten. Ausserdem bin ich ein Trekkie - am liebsten mag ich Star Trek Deep Space Nine und Star Trek Enterprise - und ich liebe Hörbücher/-spiele. Die drei ??? sind Kult !!!
Ich geh' gern' in Freizeitparks, ins Kino und in Schwimmbäder, wie die Taunus Therme.