Hallo ihr!
Ich bin, unschwer zu erkennen, auch neu hier. Gelandet bin ich hier irgendwie, seltsamerweise als ich bei Google "Jason Isaacs" als Begriff eingab weil ich sehen wollte wo meine Fan - Hompage gerade logiert
Nun ja nun bin ich schonmal hier und da dachte ich melde mich einfach mal hier an. Der Aufbau dieses Forums finde ich genial! All diese kleinen Extras wie zum Beispiel die Nickpage und die Idee in eines der 4 Häuser gesteckt zu werden find ich schon sehr klasse gemacht. Naja wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich bei den Hufflepuffs gelandet aber das bestätigt nur meine eigene Einschätzung denn da hätte ich mich auch rein gesteckt *g*
Alsoooo zu mir vielleicht noch ein paar Sätzchen (außer der Tatsache das ich nun offiziell ein Hufflepuff bin )
Ich komme offiziel aus Stuttgart in Ba-Wü und ganz schön Harry Potter verrückt seit ich die Bücher entdeckt habe. Angefangen hab ich etwas wirr mit Band 4 weil die Bücherei nix anderes hatte. Nun bin ich zu einer Harry Potter Anhängerin Avanciert und kann mir gar nicht vorstellen wie es sein wird wenn mit Band 7 alles endet Naja, ne Idee mit was J.K. weiter machen könnte wäre ein Buch über die Malfoys. Lucius gehört mitunter zu meinem Lieblingschara (ein Stück weil Lucius von dem genialen Jason Isaacs gespielt wird den ich verehre ). Snape mag ich aber auch weil er so vielschichtig ist. Man weiß eben nie wo man bei ihm dran ist und das finde ich so reizvoll!
Hm... was gibt es sonst noch? Immer schwierig alles in so einen Vorstellungsthread unter zu bringen. Also in meiner Freizeit Lese ich zurzeit recht viel, Sammle DVD´s und gehe ins Kino wenn es sich ergibt. Musiktechnisch stehe ich absolut auf der dunklen Seite denn ich mag Rock, Metal, und seit neuestem mag ich es wenn sich Gitarren mit Mittelalter Musik paaren...
Ansonsten beschäftige ich mich viel mit meinem PC, leite die einzige Deutsche Fansite von Jason Isaacs und nebenher noch das dazu gehörige deutschsprachige Fan Forum. Bin also ganz schön beschäftigt wie sich die Betreiber dieses tollen Forums hier vorstellen können
So, ich denke alles Weitere kann man meiner Nickpage (die ich im übrigen noch einrichten muss!) entnehmen.
LG Melli (Lily Isaacs)