Hallo und wunderschönen Abend!
Also ich stell mich hier auch mal vor.
Aber zuerst noch ein kurzes Lob an dieses seite- hab noch nicht alles gesehn aber- ich bin beeindruckt! hihie
Hab die Seite hier beim stöbern über (schwer zu glauben!!) Harry Potter gefunden nämlich Inhaltliche unterschiede von Film und Buch usw.
zu meiner Person: tja- also ich bin 19jahre- und ein mädchen- und keine schülerin mehr -aber auch noch keine studentin-
im moment noch in gleich 3 versch. Ländern wohnhaft^^- uund was ich so mag.. also alles was mit Buch, Film, Musik, zu tun hat,
ich zeichne total gern, versuche mich im kochen- da allerdings mit weniger erfolg ,
mach auch gern selbst musik (leider auch viel zuwenig im moment) ...jah, soviel dazu.
und was Harry Potter angeht, ich bin eig kein so richtiger Harry Potter Fan- hab die Bücher auch noch(!!) nicht gelesen,(also nur ausschnittsweise, wird sich natürlich sofort ändern)
und die Filme hab ich schon gern angeschaut wenn sie halt mal ins kino kamen, aber mit immer einem jahr abstand konnte ich auch den filmen nie so recht folgen, uund als ich den neuen gesehen hab war ich sehr begeistert,
hab mir auch schon die bücher vorgeknüpft, und die alten filme wiedermal angeschaut und find das alles wahnsinnnig spannend.*hihiie
Bin also sozusagen eher ein späteinsteiger
okay, hoffe ich hab nix vergessen!
... bin schon sehr gespannt was ich hier noch so alles finden werde ...