Jaaa... hallo erstmal. *lol*
Ich bin nun schon etwas länger hier im Forum, war aber längere Zeit abwesend und möchte deshalb nochmal von vorne anfangen (ich hoffe ich kann mich kurz fassen):
Ich heiße Katharina, kurz Kathi, bin im Moment 13 Jahre jung und komme ursprünglich aus MG.
Ich denke, mich kennen bis jetzt wenige hier, zumindest unter diesem Namen, denn normalerweise bin ich als Cerídwen bekannt, die gute Jess und die liebe (harhar, wer's glaubt) Sahni nennen mich Cerí oder auch Cheríe - ja, was man halt alles aus meinem Namen basteln kann.
Noch was zu mir: Ich liebe Sport und Musik, laufe gerne, spiele Badminton und Volleyball (Badminton aber nur in der Freizeit, nicht im Verein), und zwei Instrumente, Geige und Gitarre. Außerdem hör ich gern Musik, am liebsten (Punk-)Rock und Pop, manchmal auch R'n'B, und lese viel.
Zu meinen Lieblingsbüchern zählen - wer hätt's gedacht - HP, Eragon, Stravaganza, Bartimäus, u.v.m.
Ähm, ja... Meine Lieblingscharaktere bei HP sind mit großem Abstand Lily und die Rumtreiber, natürlich v.a. James! *schmacht* Ich liebe ihn einfach, seine Haare, seine Augen, seine Ausstrahlung, seinen Schnatz, ... ich könnte Stunden so weiter machen.
Rumtreiber-FFs liebe ich ebenso wie Prongsie, nur selber schreiben ist nicht so super... Aber davon wollen wir mal schweigen.
Ich hoffe natürlich mal, ihr akzeptiert mich hier, auch wenn ich als Ravenclaw ein totaler Gryffindor-Fan bin (was soll man machen? Ich liebe alles mit James und Quidditch, selbst wenn die Bücher da ein wenig parteiisch sind )
Liebe Grüße,
L.E.