Hallo miteinander! Ich bin neu hier im Forum und stelle mich deshalb erstmal vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
Mein Name ist Skadi, ich bin ein Mädchen, 22 Jahre jung (allerdings nicht mehr lang) und im letzten Semester meines Studiums. Auf das Forum bin ich durch Naberius gestoßen. Hatte mich mit ihm darüber unterhalten, dass ich mal wieder Lust auf eine neue Community hätte und da hat er mir dieses Forum hier empfohlen. Tja, und nachdem ich allgemein ziemlich auf Fantasy stehe und er dann was für mich bzgl. einer Forenregel geklärt hat, hab ich mich nun registriert.
Was meine Hobbies angeht, habe ich eigentlich nur zwei, die sich aber eigentlich prima einander ergänzen: Ich schreibe sehr gern an Forenrollenspielen mit. Außerdem zeichne ich seit ungefähr 5 Jahren. Das liest sich jetzt vlt sehr dürftig, aber ich glaube jeder, der schon mal versucht hat eine anständige Zeichnung zu schaffen, kann sich denken dass besonders dieses Hobby ziemlich zeitintesiv sein kann. Meine Lieblingsthemen sind auch hier Fantasy, vorrangig Mittelalter und 1001 Nacht.
Was könnte man sonst noch über mich sagen? Ich bin in anderen Foren dafür berühmt (oder berüchtigt, das kommt auf den Einzelfall drauf an), dass ich gerne zu den Zeichnungen und Malereien anderer meinen Senf dazu gebe. Ausführlichst! Anders ausgedrückt habe ich meine Freude daran mit den Werken anderer auseinander zusetzen und sehr detaillierte Kommentare dazu zu schreiben. Mal sehen ob sich diese Unart von mir auch hier zeigen wird
Mehr weiß ich jetzt auf Anhieb gar nicht zu erzählen. Deshalb mache ich erstmal an dieser Stelle einen Schnitt :B