Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe über Google zu euch gefunden, da ich eine schöne Seite gesucht habe, wo man Rollenspiele rund um die Harry Potter Welt spielen kann.
Ich hab schon etwas Erfahrung in Sachen Rollenspiele, aber ein HP Rollenspiel würde ich nun zum ersten Mal machen.
Zuerst einmal stelle ich mich euch erst einmal vor:
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und liebe die Harry Potter Filme!
In meiner Freizeit schreibe ich gerne FFs, lese gern, mache Musik und moderiere zweimal die Woche bei einem Internetradio.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie gern.
Ich habe auch mal in den Harry Potter Rollenspielbereich reingeschaut, auf der Suche nach einem Thread, in dem man seine Fragen stellen kann. Ich würde sehr gerne bei einem Harry Potter RPG mitspielen, habe mir auch schon einen eigenen Charakter ausgedacht, aber nun weiß ich nicht, was ich jetzt machen muss, um mitzumachen. Ich habe auch ein paar Interessante Rollenspiele dort angefangen zu lesen, aber einige sind leider schon auf Eis gelegt, obwohl ich gerade diese sehr spannend fand. Vielleicht liest das ja hier jemand aus dem HP Rollenspielbereich und kann mir ein wenig helfen, vielleicht habt ihr ja auch vor, ein neues RPG in diesem Bereich zu starten, dann wäre ich super gerne dabei. Ich bin eine fleissige Schreiberin und würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!