Danns telle ich mich hier auch mal neu vor. Im lilanen Forum bin ich ja auch ne zeit lang nicht mehr wirklich aktiv gewesen. brauchte wohl mal ne Pause. Aber hier bin ich wieder, und ich hoffe auch mal regelmäßiger.
Zu meiner Person: ich bin mittlerweile 23 wohne aber noch immer in Lüneburg. zurzeit mache ich noch meine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich kommenden Sommer aber beenden werde. Dann gibts Prüfungen...*graus* Danach möchte ich möglichst bald nach Köln ziehen. Ich liebe diese Stadt einfach nur und sie wäre wohl meine perfekte Heimat, gerade auch weil ich meinen engsten Freundeskreis dort habe..direkt Köln und Umgebung.
Hobbytechnisch zeichne ich sehr gern, die Motive gehen am ehesten in die Richtung Fantasy, Monster, teilweise auch Fanarts..alles mögliche nur Menschen..die zeichne ich jetzt nicht so gern. Teilweise gehen meine Bilder auch leicht ins surrealistische. ^^ Ansonsten lese ich relativ viel..insbesondere HP, HDR, die Orks und ähnliches. mit Twilight kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Bin kein Fan von Liebesgeschichten, dann doch lieber guten Horror.
Und wie schon erkannt, schaue ich mir gern Horrorfilme an..am liebsten jene, die eine schöne unheimliche Athmosphäre haben. Es muss nicht immer blutig sein auch wenn ich mir je nach Stimmung auch mal nen splatterfilm rein ziehe.
Weitere Interessen: Vampire (mag twilight dennoch nicht), Gargoyles, Drachen, Internet, Briefe schreiben, Themen rund ums Übersinnliche und Mystische.
Ansonsten lege ich einen sehr großen Wert auf Freudnschaften bzw. wahren Freundschaften. Mag sein das ich ne etwas schwierige person bin aber wenns passt dann helfe ich wo ich kann.^^
Bin ansonsten eher eine ruhige, nachdenkliche Natur die oft ihre Ruhe braucht, eher schweigsam aber Freunden gegenüber loyal und ehrlich.
Das sollte auch ersteinmal reichen.^^