Hey,
Kein so verlockender Titel, aber ich bin heute unkreativ^^
Ja, ich bin Frija *auf Namen deut* und 15 Jahre alt. Frija ist eine Göttin der Germanen, ich bin auf ihn gekommen weil ich letzte Woche den Film Tjor geschaut habe und mich direkt in die germanischen Gottheiten verguckt habe^^.
Okay, ich habe zwei Geschwister, eine 21 Jahre alt, der andere 14, und vier Katzen, einen Hund und drei Ratten. Ich bin auf dieses Forum durch Teresa Serena Jordan gekommen, die ich von meinem Forum her kenne.
Fantasy Bücher lese ich gerne, zum Beispiel Percy Jackson, die Arkadien Reihe, Tribute von Panem, House of night und so ein Zeug. Meine Lieblingsfilme sind - wie oben schonmal erwähnt - Thor, Fluch der Karibik, Prince of Persia, Blues Brothers, Van Helsing, Zoom, Tintenherz und Born to be wild. Supernatural, Moonlight, The Mentalist, Hör mal wer da hämmert (^^) und White Colllar zählen zu meinen Lieblingsserien. Außerdem höre ich auch gerne Musik, Green Day, Simple Plan, Jimmy eat world, The Offspring und so ein Zeug, außerdem spiele ich selbst auch Gitarre und Schlagzeug.
Ja, wie gesagt, in meiner Kreativität bin ich jetzt erstmal feddisch. Außer das ich gerne Geschichten und Gedichte schreibe und Fotografiere bleibt nicts mehr zu sagen. Aber wer noch Fragen hat - ich beiße nur ganz leicht^^
Lg
Frija