Hallo
ich bin Samantha, 16 Jahre alt, und bin im Moment als Austauschschülerin in Brasilien (neeein, hier spricht man kein spanisch. Portugiesich! ). Ich bin noch bis Ende Juni hier.
Zu Hause in Deutschland habe ich eine jüngere Schwester und 2 Hunde, den einen davon liebe ich über alles und ich glaube ich vermisse ihn im Moment auch mehr als meine Eltern und meine Schwester (ich glaube Leute mit Hund können eventuell verstehen was ich meine....) ;D
In Deutschland wäre ich jetzt in der 10. Klasse (die ich dann nachholen darf wenn ich wiederkomme ), hier bin ich...im Prinzip auch 10., das System ist hier nur irgendwie anders
Meine Hobbys sind Schwimmen (seit 10 Jahren im Verein! ) und natürlich lesen, vorzugsweise Fantasy (HP, Eragon, Tintenwelt-Trilogie, Percy Jackson, die Liste geht noch laaaange weiter ;D). Mit dem Zeichnen ist das so eine Sache, ich leide nämlich eeeeetwas unter Perfektionismus und raste mehr oder weniger aus wenn das Bild nicht so aufs Papier will wie es in meinem Kopf ist Mit Schreiben fang ich jetzt grad erst an, mal sehen wie sich das in Zukunft noch entwickelt...Achja, und ich spiele seiiiit...2 Jahren oder so Gitarre, allerdings eher mittelmäßig und ich werd wohl keinen Unterricht mehr nehmen wenn ich wieder da bin...
So wenn ihr zu irgendwas fragen habt, dann fragt mich, ich werde gerne antworten ;D
LG