Huhu Leute
Ich bin Sebastian. Ich habe dieses Forum zufällig gefunden, als ich gestern am Himmel einen gelblichen Mond gesehen habe und bei Google danach gesucht habe. Als erstes kam dann dieses Forum. Es hat mich mit der Antwort dieser Frage nicht beglückt, aber dafür dass ich die Twilight, Tagebuch eines Vampirs, WarmBodies, Wächter der Elemente und Co gelesen habe, kommt mir dieses Forum ganz recht. xD
Ich mag diese übernatürlichen Geschichten, bin aber eher der romantisch realistische Typ. Twilight und Dragon Age Romane sind unreale Geschichten, trotzdem verlange ich etwas Logik in diesen Büchern, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ansonsten ist es zu unglaubwürdig, vorallem wenn die Charaktere 180 Grad Wendungen annehmen...
Erst einmal. Ich bin Fan der Charmed Serie, ich finde Magier am interessantesten von allen.^^ Und mein absolutes Lieblingsbuch ist Fluch eines Dämons. Dieser Vampirroman empfinde ich als so vieles besser als Meyers und Smith Vampire. Ich mag diese kanllharten Vampire nicht, keine naiven Oberflächlichen Kostümvampire, aber eben auch nicht diese beinharten die in ihrer Natur aufgehen, wenn sie auf Jagd gehen. Auf jedenfall habe ich Fluch des Dämons seit März und ich habe das Buch bestimmt schon 20 Mal gelesen. ^^ Ansonsten bin ich etwas übersättigt von Vampiren und Kuschelwerwölfe die eigentlich Geisterkrieger sind. WarmBodies war mal etwas anderes, deshalb mochte ich den Film und den Roman.
Mein Lieblingsvampir: Robert Bauer (zuvor war es Stefano Salvatore, zumindest solange er noch von Frau Smith geschrieben wurde in den Büchern, den Serien Stefan kann man in die tonne kloppen)
Mein Lieblingszauberer: Coop aus Charmed (eigentlich meine Magier aus Dragon Age )
Wie gesagt, ich bin eher der Magierfanboy
Naja, Bevor ich noch mehr Mist erzähle. wenn es Fragen gibt, fragt mich ruhig. Ansonsten hoffe ich dass dieses Forum ganz nett ist.