Servus! Und viel Liebe an diesem Tage...
Ich bin Violaceus, wie man ganz leicht lesen kann. *auf meinen Avatar deut* Und wer ganz schlau ist, kann auch etwas in diesem Bild über mich erfahren. Aber ja; ich erzähle euch noch etwas über mich:
Ich komme aus Oberfranken (Bayern) und bin schon seit etlichen Jahren in Fantasy vernarrt. "Harry Potter" und "Der Herr der Ringe" sind auch meine beständigen Gefährten. Mit Twilight kenne ich mich gar nicht aus...Wobei in man in meinen Bücherschrank schon einige Vampirromane entdecken kann. Von Stephen King habe ich an die vierzig Bücher und auch Edgar Allan Poe (vernarrt), Anne Rice, Brigitte Melzer, H.P.Lovecraft, Stan Nicholls, Goethe, Schiller oder Terry Pratchett sind mehrfach vertreten. Nun ja, außerdem die gute Astrid Lindgren. Ich lese quasi seit ich denken kann und "Der Michel aus Lönneberga", "Die Kinder aus Bullerbü", "Madita", "Ronja Räubertochter" und "Pippi Langstrumpf" waren mein Anfang (liegt auch etwas an meiner Mutter). Nun, diese Bücher habe ich auch noch...Aber mittlerweile ist mein Geschmack etwas "düster" *räusper*. Mag man mir auch ansehen. *grins* (meiner Nichte lese ich aber sehr gerne liebe Winnie Puh- oder Peter Pan-Geschichten vor) Und überhaupt spiegelt mein Zimmer mich recht gut; viiieeele Dinge, Antiquitäten (mein nostalgischer Blick und die Liebe zu Kultur und den früheren Zeiten), ganz viele Bücher und Zeitschriften (P.M, Wunder Welt Wissen...), einige Kunstwerkzeuge, dunkel, leider chaotisch, violett und jedemenge Musik-CD's. Dann entdeckt man auch esoterische...Dinge. Ich liebe die Mystik und die Magie. Bezeichne mich auch als Hexe und bin davon überzeugt öfters in Schottland gelebt zu haben. (Mein Sternzeichen ist Fische und ich habe übrigens insgesamt viermal den Skorpion als Vertreter...haha) Kann man kombinieren wie man mag...Apropos komponieren; Klavierspielen kann ich auch.
Neben dieses Dingen muss ich meinen Humor erwähnen...Liest Terry Pratchett oder sieht euch Monty Python an...dann habt ihr eine recht gute Vorstellung von mir. Leider ist mein Humor schwärzer als schwarz und die allermeisten Leute haben ein Problem damit. Kann mich aber zusammen reisen.
Liebe Grüße