Hallo liebe Forengemeinde!
Wir haben uns heute hier versammelt, weil auch ich eine tragische Origin-Story habe.
Scheinbar kam es nicht so gut an mit Produktivität und Einsatz ein Forum (hilfs) zu verwalten und dessen (eigentlich vorhersehbaren) Untergang noch ein wenig weiter hinauszuzögern. Lernt was draus: Spart euch eure Energie und nehmt sie lieber her, um eurer Lieblingsmedium zu hypen und verbringt eure Zeit mit Leuten, die es ihrer auch Wert sind.
Nun aber zu mir, ich will ja nicht unnötig labern. Das richtige Gelaber kommt jetzt.
Ich bin Effelie. Ich bin bei diesem Usernamen für die Wiedererkennung und aus Faulheit geblieben.
Normalerweise schreibe ich richtig lange und ausführliche Vorstellungsposts, aber hier werde ich mich zurückhalten und es simpel halten.
Ich schaue sehr viele Animationsfilme/-serien und bin auch bei alten Disneyklassikern mittlerweile recht gut dabei. Cartoons und Anime stehen auch auf meiner (Want-to-)Watchliste, wobei ich aktuell weniger mit Anime zu tun habe. Aber ich kann auch so sagen, dass ich generell alles mögliche an Filme und Serien schaue. :3
Anonsten mache ich auch ab und zu Musik. Ich singe gerne und spiele auch ein paar Instrumente. Aber ich hör mehr Musik, als dass ich sie selbst produziere. Auch da kann ichs nicht wirklich festlegen und hör da alles mögliche.
Kreativ ist es aber noch nicht zu Ende, weil manchmal zeichne ich tatsächlich auch. Vielleicht komm ich ja mal dazu hier etwas reinzuteilen.
Joa was noch? Ich mag ... auch Käse? Und ich mag Bienen. Und Pinguine. Die hab ich auch schon gezeichnet. Da bin ich schon geübt!
Snufkin mag ja auch Käse. Ich mag auch Snufkin. Und ich glaube, Snufkin mag mich auch? Wir sollten daten!
Bevor das jetzt noch wirrer und komischer wird, schließe ich meine Vorstellung ab und auch ich werde mich mal ein bisschen hier umsehen. Vielleicht sieht man sich ja dann in dem ein oder anderen Thread.
Und wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder nachfragen wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun. :3
LG
Effelie~