Ein freundliches Hallo an euch alle
Ich schätze mal, mich werden die neueren unter euch schon nicht mehr kennen und unter dem Nick erstmal noch einige weitere mich nicht wiedererkennen. Aber ich war das olle HanutaHeike leid, das verfolgt mich fast schon und da wir hier nun in einer Fantasy-Welt sind, habe ich mich auch dementsprechend angepasst. Für diejenigen, die es unter euch interessieren sollte, woher "Avaríe" stammt: Bei Tolkien sind die Avari Dunkelelben und ich fand den Klang des Namens mit einem e hinten dran eben einfach schöner, also schwups, wurde daraus Avaríe. Und ich nehme somit auch Abstand von der Bedeutung der Dunkelelben, besonders, wo ich nun im Welt des Lichts bin
Für alle, die mich nicht kennen sollten: Ich heiße Heike, bin (noch) 17 Jahre alt, war im Lilanen in Gryffindor und dort bis vor einem halben Jahr aktiv, danach nur noch stiller, unsichtbarer Mitleser ;D Und im Übrigen find ich die Erweiterung hier super, denn ich bin ein echter Herr der Ringe - Fan, mehr als ich es je für Harry Potter war und deswegen hat es mich erst recht gereizt, zurück zu kehren (wobei ich mit dem Gedanken vorher auch schonmal gespielt habe).
Jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein und ich hoffe, ihr euch zumindest auch ein bisschen
An alle Leute, die ich noch nicht kenne: Ich hoffe, wir verstehen uns gut Und an alle, die ich kenne: Ich hoffe, wir verstehen uns noch immer gut ;D
In diesem Sinne:
Wir lesen uns
Heike ♥