Was ist den das für ein komischer Betreff? - fragt ihr Euch sicher alle!
Nun ja, ich komme aus der Schweiz, aus dem wunderschönen Bündnerland und wollte Euch alle ganz herzlilch auf schweizerdeutsch Grüssen!
Mein Name ist Liz und ich bin 21 Jahre alt und bin eine riesengrosse Fantasie Liebhaberin! <3
Ich liebe es einfach. Ein grosses Danke für das altmodische Buch mit weiss beigen Pergament Seiten, welches mit Tinte bedruckt ist. Ich liebe Bücher!! Ein tolles "abschalten".
Adiö Welt, ich tauch mal in meine eigene Welt ein. Kennt ihr dieses Gefühl? Herrlich.
Nun zu mir.
Ich bin eine sehr lebensfrohe, positivdenkende und dynamische junge Frau. Habe dunkelbraune lange Haare und smaragdgrüne Augen. Leider bin ich nur 1.66 m klein, doch das ist für mich kein Hindernis!
Ich liebe das Tanzen - ich tu es für mein Leben gern. Zudem spiele ich Volleyball und im instrumentalischen Bereich spiele versch. Gitarrensorten - am liebsten Western. Meine klassische Ader befriedige ich mit Klavierspielen.
Wenn in mir die Poesie in schein tritt und mir plötzlich eine weitere Idee in den Sinn kommt, dann schreibe ich meine Geschichte weiter - welche ich seit einem Jahr am zusammenwürfeln bin.
Ausserdem bin ich ein wirklich grosser RPG-Fan. Ich liebe es zu schreiben und mich in meine spielende Rolle hineinzufühlen.
HP ;
Harry Potter
Sirius Black
Hermoine Granger
Twilight :
Jacob Black
HDR:
Arwen
Aragorn
I L0VE :
Danny Jones <3
Johnny Depp <3