So, da bin ich nun auch wieder in voller Pracht!
Nachdem ich mich aus dem Lilanen fast vollkommen zurückgezogen hatte und eigentlich nicht mehr dort zu finden war, treibe ich nun hier wieder mein Unwesen und das evtl. auch wieder häufiger und regelmäßiger.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr über diesen Neuanfang freue und auch über die Themenerweiterung, dich uns sicher viele neue User bescheren wird.
Ich habe lange mit dem Gedanken einer Nickänderung gespielt (Nilcair) und tue dies zum Teil auch immer noch, aber bisher habe ich mich da gegen entschieden, um Verwirrung vorzubeugen.
Zudem habe ich das Gefühl, dass mein jetziger Nick recht einprägsam und markant ist, auch wenn immer noch die Hälfte des Forums davon ausgeht, ich sei männlich!
Soo, muss ich jetzt noch was zu meiner Person sagen?
Nunja, ich bin einer der sehr frühen User des Lilanen (2005?) und war dort immer mal wieder aktiv und inaktiv und auch einmal bei einem (sehr schönen) Forumstreffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt.
Ich komme aus der Kölner Umgebung, bin 17, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums, interessiere mich für Sprachen, Musik, Sport, Jonglieren und auch Fantasy und bin, meines Wissens, eine ruhige Zeitgenossin, die sich, zumindest im Netz, nicht ständig mit wem in den Haaren liegen muss.
So, und wer meinen Nick nicht mag, ich bin auch bekannt als (aufregend) Jana.
Ich freue mich auf eine schöne und spaßige Zeit in diesem Forum.
Auf ein Neues!