Ich stell mich jetzt auch Mal hier vor, und hoffe Mal, dass ich nicht zu viel Blödsinn schreibe ;D
Ich bin die Marie und elf Jahre alt- ja, schon sooo unglaublich alt, hoffe das stört nicht ;D
In meiner Freizeit lese oder schreibe ich gerne, höre Musik, oder mache auch etwas mit Freunden.
Mein ersten richtigen Roman habe ich glaube ich im zarten Alter von 6 Jahren gelesen- und wie könnte es anders sein, war es natürlich Harry Potter. Damals schon habe ich das Buch, die Geschichte, die Charaktere und einfach alles vergöttert, und bis jetzt hat sich nichts geändert ^-^
Außerdem bin ich eine kleine Träumerin, ich glaube man könnte mich auch als fantasievoll und kreativ bezeichnen, aber da denkt ja jeder etwas anders.
Mein Musikgeschmack ist relativ weitläufig. Eigentlich bin ich für alles offen, außer Schlager, Disney Pop und Techno jeder Art. Aber ich finde es natürlich nicht schlimm wenn jemand anderes sowas mag ^.^
Meine persönlichen Lieblingsbands und LieblingssängerInnen sind:
Evanescence, System of a Down, Yiruma, David Garrett,…
“Klassiker” wie die Beatles, Nirvana, Rolling Stones und andere sind mir aber natürlich auch bekannt, und auch die sind natürlich schon längst in meiner Musiksammlung ;D
Gar nicht ausstehen kann ich Vorurteile, Kriege, Mobbing, lebende Barbies, dass übliche halt ^-^
Der Username ist übrigens ziemlich spontan entstanden.
Eigentlich habe ich mich nur hier angemeldet, weil ich mir den Blog von Jessi [Nyala] ansehen wollte ;D
Aber dann hab ich mich hier ein bisschen umgeschaut, und fand es toll *-*
Jetzt wisst ihr auch, wen ihr mich zu verdanken habt- Nyala :’D
Auf Risiken und Nebenwirkungen fragen sie also (ihren Arzt oder Apotheker) Jessi, oder besser mich :’D
Ich hoffe einmal ihr habt einmal einen kleinen Eindruck bekommen, wer ich so bin und was ich so mache. ^-^
Wie gesagt, Fragen finde ich toll, und ich freue mich auch auf Kommentare.
Und hier noch eine kleine Entschuldigung das es etwas mehr geworden ist ;D