Hallo meine Lieben,
hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht hier war!
Es ist bei mir im Real Life halt leider oft so, daß ich es nicht im Vorhinein sagen und mich bei Euch für bestimmte Zeit abmelden kann - es ergibt sich einfach, daß ich einmal für längere zeit nicht hereinschaue - das HP-Interesse ist halt auch nicht immer gleich hoch und es gibt auch durchaus noch andere nicht-virtuelle Interessensgebiete in meinem Leben (äh - gottseidank!!!!)
Es ist nicht das erste Mal, daß ich für längere Zeit unangekündigt abwesend war und es wird auch nicht das letzte Mal sein.
Ich kann nur eines mit Sicherheit sagen: Nämlich daß ich mich nur dann schriftlich für immer verabschieden werde, wenn ich einmal absolut kein Interesse mehr am HP-Universum habe - aber die Wahrscheinlichkeit, daß dies eintrifft, bewegt sich so ziemlich gegen Null
Aber nun bin ich wieder da, ich hoffe es geht Euch allen gut!
So, nachdem ich jetzt mein Gewissen ein bißchen erleichtert habe, werde ich mal stöbern gehen und schauen, was Ihr in den vergangenen Wochen so ohne mich getrieben habt
@Victor Krum
Falls Du mich noch nicht verbannt hast - ich schreibe gerne bis Ende nächster Woche die Zusammenfassung des nächsten HP-Kapitels!
Liebe Grüße
Snitchet