Hey
Ich heiße eigentlich Swantje, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.
Mein Nick ist entstanden, als ich mir Namen für meine eigene Geschichte ausgedacht habe. Womit wir dann schon beim Thema Hobbys wären
Ich schreibe Gedichte & Geschichten, lese & male sehr gerne. Ansonsten treffe ich mich mit meinen Freunden oder mach mit meiner Hündin Ronja die Felder unsicher
Und ich denke, dass ich hauptsächlich Fantasy lese und schreibe, brauch ich eigentlich gar nicht zu erwähnen...
Vor ein paar Wochen habe ich dann angefangen Gitarre spielen zu lernen, was ich schon ziemlich lange wollte. Jetzt geh ich erstmal allen mit meinem geklimper auf die Nerven, aber ich habe ja die Hoffnung, dass man mir irgendwann gerne zuhört
Okay ansonsten fällt mir nur noch ein, dass meine Lieblingsfarbe Lila ist und mein Lieblingsessen Lasagne (was ich leider nicht mehr essen darf, seitdem ich meine ernährung umgestellt habe )
Aber ich glaub, nie wieder Lasagne zu essen, halte ich nicht aus
Wie auch schon Garfield so passend bemerkte: " Lasagne, ein Geschenk des Himmels!"
Und so Geschenke, lehnt man ja nicht ab, oder?
Ansonsten hab ich eigentlich nicht mehr viel zu erzählen, und sollte ich etwas wichtiges vergessen haben, dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit mich zu fragen.
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!