Hallo,
ich bin die Sanny und wie wahrscheinlich alle hier ein RIESENGROßER Fantasy-Fan; speziell von den "Schwarzen Juwelen".
Aber auch anderen wie Eragon, Harry Potter, Das Rad der Zeit, Krähendämonen, Tor der Verwandlung / Erneuerung / Offenbarung und vielen weiteren bin ich nicht abgeneigt!
Hmm ... was könnte ich denn noch von mir berichten ... was auch halbwegs wissenwert ist ... ... ok ... fangen wir mal ganz banal an:
Ich bin 34 Jahre alt oder jung - je nachdem aus welcher Perspektive man es sehen will. Neben meiner Leidenschaft für Fantasy im allgemeinen, trifft man mich fast täglich im unten dargestellten Schwarze-Juwelen-RPG-Forum an! Das dortige Schreiben und Lesen könnte man als süchtigmachendes Hobby verstehen - zumindest was meine Person betrifft.
Im Real-Life sieht man mich auch öfters auf dem Fußballplatz oder in der Capoeira-Halle - aber nur als bewegungs-fauler, besserwisserischer Hooligan oder eben als die Mama, die den Nachwuchs chauffiert. Ansonsten liebe ich die Musik - und das in ihrer vielfältigen Bandbreite. Neben meiner absoluten Lieblingsband NKOTB, finden sich auch andere Musikrichtungen in meiner Sammlung ... wie beispielsweise Punk-Rock, Gregorian, Jumpstyle, Charts, u.s.w. ... je nach Laune und immer etwas anderes
So ... jetzt habe ich euch genug genervt ... und gehe weiter stöbern ...
Bis denne und man sieht sich bestimmt öfters! "freu"
Liebe Grüße, Sanny