Ähm ja, also ich bin neu (wer hätts gedacht). Ich hab euch schon seit ein paar Tagen beobachtet *muahahah* , das ist ja wirklich ein riesiges Forum und ich habe noch nicht alles erkundet. Ich bin Studentin und studiere Illustration. Und ich liebe Filme, Comics und natürlich Bücher (nach denen bin ich echt süchtig, lese zurzeit so neun Stück^^)
Ja ansonsten, ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, (meine Mutter verflucht den Tag, an dem sie mir mit elf Jahren das erste Buch geschenkt hat), und seitdem bin ich einfach besessen von der ganzen Zaubererwelt, vor allem von einem gewissen Meister der Zaubertränke^^. (Aber da bin ich ja nicht die einzige).
Der Herr der Ringe gefällt mir auch sehr gut, aber es ist schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe. Hab damals mit den Filmen angefangen und dachte auch nur „Wow“.
Nur mit dem derzeitigen Vampiraufkommen komme ich nicht klar. Bin halt noch ein Fan des guten alten Dracula. Aber eigentlich mag ich Werwölfe auch noch lieber *flauschig*.
Tja das war erstmal so drauf los geplappert. Also wer irgendwelche Fragen hat her damit =3