von Creacher » Do 19 Mär, 2009 21:44
von Ashlyn » Do 19 Mär, 2009 21:47
von Ronni » Do 19 Mär, 2009 22:57
von Cimbi » Fr 20 Mär, 2009 08:55
Ronni hat geschrieben:Ich habs mittlerweile auch endlich mal geschafft, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn auf englisch zu lesen (Twilight hab ich einfach mal ganz frech ausgelassen, nachdem ich den Film schon gesehen habe ).
von Creacher » Fr 20 Mär, 2009 11:28
Ronni hat geschrieben:Ich habs mittlerweile auch endlich mal geschafft, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn auf englisch zu lesen (Twilight hab ich einfach mal ganz frech ausgelassen, nachdem ich den Film schon gesehen habe ).SpoilerBleibt echt einiges offen, aber ich glaube, noch ein Buch wird nicht kommen - da wäre nicht mehr genug Stoff, glaube ich. Sooo viel ist auch nicht offen geblieben...
Ich bin einfach mal gespannt, wie jetzt die Verfilmungen aussehen werden. Wobei ich mich allerdings ernsthaft frage, weshalb New Moon fast überall auf der Welt im November 09 in die Kinos kommt, nur in Deutschland erst im Januar 2010?! 7 Wochen später!
von Ripper » Fr 20 Mär, 2009 15:01
von Hilaria Felinely » Fr 20 Mär, 2009 15:05
von Creacher » Fr 20 Mär, 2009 15:08
von Ashlyn » Fr 20 Mär, 2009 15:19
Hilaria Felinely hat geschrieben:"Seelen" gehört nicht zur Twilight-Reihe, wurde aber auch von Stephenie Meyer geschrieben. Ich hab hier mal eine Kurzbeschreibung von Amazon, weil ich das Buch auch noch nicht gelesen habe.
Kurzbeschreibung
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.
Quelle: amazon.de
von Ripper » Sa 21 Mär, 2009 09:06
von Creacher » So 22 Mär, 2009 11:53
von Ripper » So 22 Mär, 2009 12:37
von Dani California » So 22 Mär, 2009 12:39
von ~Alice~ » So 22 Mär, 2009 16:54
von Ashlyn » So 22 Mär, 2009 16:58