Mein Name ist Charly Stone und ich bin der Autor vom Roman "Der Echsenbrunnen" !
Am 01.September ist mein mein Fantasy Roman im Huang-Verlag erschienen. Dies ist das erste Buch einer 6-bändigen Fantasy- Science Fiction Reihe.
Die Cover-erstellung habe ich auch übernommen.
Ich wollte dies einfach mal hier in diesem Forum ankündigen.
Inhaltsangabe
Inder fernen Welt Gesfalin existiert eine Insel inmitten des rotenWeltenmeeres, dessen Entstehung im Dunkeln liegt. Legenden zufolge,soll sich dort der sagenumwobene Echsenbrunnen befinden, von demerzählt wird, dass er die Macht der Welten in sich trägt. Begehrt undgefürchtet zugleich, ist er das Ziel finsterer Mächte, welche sich vomSchattenpol erhoben haben.
Nun ist es an der Zeit, die Mächtedes Bösen herauszufordern. Doch niemand rechnet mit der weitausgrößeren Gefahr, die sich vom finsteren Weltraum her nähert.
Indiesem ersten Band erfahren Sie von den Anfängen der Echsenkriege,dessen Zerstörungskraft bereits die Welt der friedlichen Völkererreicht hat. Grauenvolle Prophezeiungen und mysteriöse Ereignisseüberschatten das Leben eines jungen Helden, der bereit ist, den Kampfgegen die Finsternis aufzunehmen.
In einer einzigartigenMischung aus Fantasy und Science-Fiction entführt Sie die Buchreihe ineinen noch nie da gewesenen Kampf zwischen den Mächten des Bösen undder Kraft des Guten.
Tauchen Sie in eine Welt voller Dämonen undEngel, verschiedener Vampir-Rassen, mächtiger Beschwörer, bösartigerEchsen und galaktischer Drachen.
Dies ist natürlich nur eine kleine Präsentation, da es um weitaus mehr geht.
Hier ist noch das Cover von Band 1 : Exordium
Wer noch mehr erfahren will, liest einfach weiter oder ihr fragt ganz einfach mich
http://www.echsenbrunnen.de