Hey ihr
Habe den Thread noch nicht gefunden, deshalb mache ich ihn einfach mal auf
Also, es geht um die Bücher von Jeaniene Frost
Blutrote Küsse
Kuss der Nacht
Gefährtin der Dämmerung
Der sanfte Hauch der Finsternis
und ihre alleinstehenden Bücher.
Hier auch die Beschreibung zu den Büchern:
Da war er, der Pakt mit dem Teufel. Der Vampir schaute mich verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn ich sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und ich der Drink. Wenn ich zustimmte, würde ich jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen
Ich jage im Auftrag der Regierung Untote. Meinen Exfreund Bones habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schließlich ist er ein Vampir und damit eigentlich meine Beute. Doch jetzt benötige ich seine Hilfe – Bones allerdings hat ganz eigene Pläne für mich
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihrer Tarnung auf, und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie einer rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente
Ich habe mir die Bücher vor einem halben Jahr gekauft und muss sagen, dass ich total süchtig nach ihnen bin.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach unübertrefflich und die Charaktere richtig realistisch. Trotzdem es in dem Buch um Vampire geht, hat es nicht einmal ansatzweise etwas mit Twilight gemeinsam und ich kann diese Bücher nur jedem Empfehlen
Was sagt ihr also zu den Büchern? Auch eine Rezesion zu "Nachtjägerin" einem alleinstehenden Roman von ihr, würde ich mich freuen, da ich es mit erst bald hole
Lg
Alice