Hey das freut mich für dich!
Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich hab die Folge auch geschaut gerade eben (statt zu lesen). Mir geht es wie dir!
Ich nehme alles zurück, was ich über Lydia gesagt habe. Sie ist so eine Bi...Witch.
Und ALEC! MANNNNNN. Buch-Alec würde sowas nie tun! Jace so angreifen und hintergehen. Parabatai - für IMMER heisst es doch!
Ich weiss nicht, was in ihn gefahren ist und bin echt erschüttert.
Diese Folge war echt... die beste bisher mit grossem Abstand. Weiss gar nicht, um wen ich am meisten trauern soll - es gab so vieles, was einem das Herz brechen konnte. Magnus. Sein Blick, als Alec ihm von der Verlobung erzählt hat.
Alec, wie konntest du nur?!? Wo ist dein Herz??? Das bringt mich noch um.
Simon, der nun ein Vampir ist und sein Zuhause verloren hat....
Jace, armer Jace! So enttäuscht und zurückgestossen von seinem Parabatai, seinem Bruder.... Werde auch seinen Blick nicht vergessen, nach der Szene als er wegging. </3
Es bricht einem das Herz! Diese Folge hat mich echt fertig gemacht und mein Mann rollt nur mit den Augen lol.
Ahh ich freu mich auf nächste Woche. Ein Funken Hoffnung ist noch da ....
Jetzt werde ich auch mal Lady Midnight weiterlesen, brauche etwas aufheiterndes (wobei, auch diese Story ist nicht sehr happy ... Hach, was hat CC uns nur angetan?! ) Wünsch dir auch viel Spass beim Lesen Cissy!