Sie haben auch Geld für CGI-Dämonen, da wäre etwas grüne Haut und weiße Haare für Ragnor in 2 Folgen und blaue Haut und weiße Haare für ein einziges Foto von Catarina auch drin gewesen. Und nicht das Catarina plötzlich das Gesicht einer Katze hat. Ich finde auch Ragnors Hörner sind viel zu groß.
Und Tessa...ja...sie sieht aus wie Camille und nicht wie Tessa
Naja, in den Büchern lief zwischen den beiden auch viel mehr bevor sie sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit geküsst haben und wie es aussieht sind sie da an dem Ort der Hochzeit und Magnus würde Alec nie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit küssen nachdem er weiß, das niemand weiß das er schwul ist.
Ich finde nicht das er da bettelt oder ihm hinterherrennt. Auch ein Magnus Bane hat Grenzen was psychische Schmerzen und verletzlichkeit angeht und sie stellen ihn in der Serie sowieso schon verletzlicher und emotionaler dar als er es in den Büchern ist und vor allem auch offener und er sagt mehr was er denkt bzw wissen wir nicht wie er in den Büchern zu Alec war wenn sie alleine waren, was er da gesagt und getan hat, wie er zu Alec war, deswegen finde ich diese Aussage auch nicht untypisch für Magnus. Es ist nur der Magnus den man so nicht zu sehen bekommt