love at the first sight
Genre
Romantic
Altersbeschränkung
Keine
Verfasser
ChristinaG.Weasley
Genre
Romantic
Altersbeschränkung
Keine
Verfasser
ChristinaG.Weasley
~ + ~
Es war als würde mein Herz explodieren, als ich ihn traf.
Sofort spürte ich, dass mein Leben nun endlich vollkommen war.
Ich erinnere mich noch daran als wäre es erst gestern gewesen, als der Zug am Bahnhof zum Stehen kam und ich aussteigen wollte. Meine Auge wanderten zum Boden, als die Tür sich öffnete und er sich dicht an mir vorbeihangelte, um in den Zug einzusteigen. Erst wollte ich ihn zur Rede stellen, wieso er denn den anderen den Weg versperrte, doch gerade als ich meinen Mund öffnete und in seine Augen schauen wollte, setzte mein Herz aus. Es holperte und blieb stehen. Sein Blick, seine wundervollen Augen - sie ließen mich nicht mehr atmen. Ich konnte mich nicht bewegen, meine Beine protestierten, doch mein Verstand schrie mir zu, dass ich mich bewegen müsse. Das tat ich auch. Und bereute es zutiefst. Es schien, als würde ich niemals mehr dieses Gefühl zu spüren bekommen, welches in diesem Zug auf mich einschlug. Mich fast ersticken ließ. Fast ein halbes Jahr war vergangen, als ich wieder richtig zu sehen begann, denn so lange war ich blind für etwas anderes als für dieses eine Gefühl. Wie sehr wollte ich es noch einmal spüren. Doch blieb es mir verwährt. Bis zu jenem Tag. Es war, als würde dieses Gefühl hundertfach in meinem Herzen explodieren. Fast zerriss es mich. Doch diesmal würde ich nicht den gleichen Fehler machen.
Wieder war es am Zug. Er kam rein und er schien sogar noch anziehender für mich zu sein, sodass es ich vergaß zu atmen. Seine Augen trafen meine und ich sah die gleiche Sehnsucht in seinem Blick wie in meinen. Ein schiefes Lächeln und ein Blick, der mich vergessen ließ, wer ich war. Fast war es so, als würde er etwas sagen wollen, aber er stand nur stumm da und sah mich mit diesem Lächeln an. Fast automatisch zogen sich meine Lippen ebenfalls zu einem leichten Lächeln hin und das Gefühl wurde dadurch nur noch verstärkt. Mein Herz begann zu rasen und zu pochen, sodass es mir schon unangenehm war, ihn weiter anzusehen. Doch sein Blick blieb weiter an mir haften. Worte schienen überflüssig. Und zum Schluss blieb das Gefühl der Vollkommenheit.
Bis an das Ende meines Lebens.
Fertiggestellt am: 02. August. 2009