Sein Blick brannte auf meiner Haut bis ich Gänsehaut bekam.
Seine Hand streichelte heimlich über meine Hüfte, an meiner Talje, ich seufze leise, und schaute zu ihm hoch. Sein Blick war immer noch auf mich gerichtet.
Er lächelte. Es war ein gequältes lächeln.
Ich biss mir auf die Lippe.
Es war dumm. Und egoistisch. Ich hasste mich dafür. Ich tat das was ich hasste.
Das was jeder hasste.
Loyal. Ich könnte kotzen ich war so eine Heuchlerin.
Das schlimmste war, das ich damit durchkommen würde, weil niemand so etwas erwarten würde. Ich legte meinen Kopf an seine Brust, schaute hoch.
Auch ohne Worte zu verschwenden dachten wir genau das gleiche.
Die Sehnsucht in unseren Blicken schmerzte und brach mir das Herz.
Ungerächt. Wut kochte in mir hoch. Über mich selber. Über meine Gefühle. Eine träne rann über mein Gesicht. Er strich mir über mein Haar, mit zitternden Händen. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn, so sanft, das es alles um mich herum kurz vergessen lies.
„Ich Liebe dich das weißt du, Kleines.“, murmelte er mir kurz zu, hauchte noch einen Kuss auf meine Lippen, der mehr wehtat, als mich Glücklich machte, und dann hörten wir gespannt in die Stille der Küche hinein. Hörten Schritte, er ging schnell einen Schritt von mir weg, und ich rutschte von der Ablage. „Was macht ihr denn hier, die Party ist da draußen“, sie hatte so gute Laune das es mir in der Seele weh tat, sie strahlte erst mich an, dann ihn. Ich trat leicht gegen den Backofen, „Haben nur eben ne Pizza rein geschoben.“ Mit leerer Blick sah ich zu, wie meine beste Freundin, ihren Freund küsste. Als ich ging, drehte ich mich nicht um, doch wusste ich dass er mir hinterher schaute. „Ich dich auch…
_________________________________________________________
Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste.
Möcht gerne eure Meinung hören lesen xD wie auch immer
lG Christina