in dieser ff geht es um ein weldbild das ich vertrete und die ff soll auch auf probleme im sozialen leben anspielen aber trotzdem ist es immer noch eine schöne traurige fantsi ff hier ist erst mal die einleitung das erste kapitel folgt bald!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Mond Zepter
Leider war es nicht wie im Film sonder grausame Realität! Mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit und einem viel zu realen schmerz knallte die Hand meines Vaters auf meine Wange. Eigentlich sollte ich mich mitlaweile an den schmerz gewöhnt haben ich werde ja tag täglich geschlagen aber leider hab ich es nicht! Immer für was anderes. Man hat das gute recht zu fragen warum ich geschlagen wurde… die antwort ist simpel: meine mom ist gestorben als ich 4 war und meine Schwester ist abgehauen als ich 10 war daraufhin ist er Alkoholiker geworden und na ja… seit dem schlägt er mich mehrmals täglich. Ich flüchtete mich wie immer in unseren garten um dort in ruhe weinen zu können doch dieses mal kam ich nicht dazu weil ich eine seltsame Entdeckung gemacht habe die bis heute mein leben vollkommen auf den kopf gestellt hat!