Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Schöne und das Biest - ganz modern ... BEASTLY

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Die Schöne und das Biest - ganz modern ... BEASTLY

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Mär, 2011 18:37

(ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt posten darf, aber naja ich tus einfach mal)

Märchen Verfilmungen scheinen gerade in zu sein. Rotkäppchen und zweimal Schneewittchen stehen bereits auf dem Plan. Jetzt gestellt sich auch Die Schöne und das Biest in die Liste der modernen Märchenverfilmungen.
In den Hauptrollen Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen und Vanessa Hudgends. Der film basiert auf dem gleichnamigen Buch Beastly von Alex Flinn

Kyle Kingson hat alles, was sich ein Teenager wünschen kann: Er ist wohlhabend, reich – und verdammt gut aussehend. Doch mit der Beliebtheit, die nicht zuletzt auf seiner Attraktivität beruht, kommt auch der Hochmut, den Alex teuer bezahlen muss. Nachdem er eine neue hässliche Mitschülerin auf böse Art beschämt, entpuppt sich diese als Hexe, die Alex verflucht: Sie verwandelt ihn in ein entstelltes Monstrum, und Erlösung darf er nur erfahren, wenn er binnen zwei Jahren ein Mädchen findet, das ihn nur seiner selbst willen und trotz seiner Hässlichkeit liebt und dies durch einen Kuss bezeugt. Die Schöne ist im Falle von Beastly Lindy, die von ihrem drogenabhängigen Vater als menschliches Unterpfand an seiner statt den Fängen Kyles überlassen wird, nachdem er in dessen Besitz eingedrungen war. Nach einem ersten Schock angesichts Kyles Entstellung freundet sich Lindy mit ihm an. Doch wird es Kyle auch gelingen, ihre Liebe innerhalb des Ultimatums zu gewinnen?



Trailer:






_____________________

Ich habe vorhin den Trailer im TV gesehen und dachte erst klingt ja ganz cool ...
Aber inzwischen nach dem Nachdenken frage ich mich ob der Kern der Geschichte richtig rüberkommt mit der Besetzung und auf "Teenie"-Ebene ...

Aber ich bin ein Märchen Freak also werd ich ihn trotzdem schauen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 30 Mär, 2011 18:45

Ach was für eine verhunzung :D
Das ist ja mal sowas von schmalzig - geht ja gar nicht :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Mär, 2011 18:49

aber der schauspieler is geil .... naja zumoindest im normalzustand *nuschel*

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 30 Mär, 2011 20:45

dentrailer kenn ich schon ... finds eigendlich ganz cool aber wieder so ein film für den ich kein geld ausgeben würde, also warte ich bis es im tv kommt
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Mär, 2011 20:55

ich find das bei sowas die eigentliche botschaft gar nich rüberkommt ... dann lieber den alten disneyfilm sehen

aber naja gibt ja immer irgendwo möglichkeiten sonen film zu sehen ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Mär, 2011 18:26

Omg.. was für ein Schwachsinn^^
Story na ja... nicht mein Ding.
Musik in dem Trailer war das einzig gute^^

Anschauen werde ich mir den nicht.
Schauspieler finde ich auch nicht hübsch und toll^^ Ehrlich.. also der Film wird kein Kassenhit werden, also kann ich mir nicht denken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 31 Mär, 2011 19:30

Der ist in den USA ja bereits Anfang des Monats angelaufen und die Tatsache, dass bisher nicht viel zu uns durchgesickert ist, spricht ja für sich.
Ich glaub auch nicht, dass er besonders erfolgreich wird. Wenn sich die Möglichkeit ergibt ihn so irgendwo zu schauen werde ich es wahrscheinlich tun. Interessehalber. Aber extra ins Kino dafür werde ich nicht gehen.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 31 Mär, 2011 21:57

ganz ehrlich das einzige was mir richtig gut gefällt ist awsome mr Harris als privatlehrer
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 31 Mär, 2011 23:48

:hm2: ich liebe die schöne und as Biest.
tja was halt so hollywood draus macht, ist jetza uch nicht ganz mein geschack, vorallem ist die schauspielerin nicht passend gewählt in meinen Augen.
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 01 Apr, 2011 04:53

Jap absolut nicht passend und wenn ich dann schon den Titel lese, dann erwarte ich auch bei dem Wort Biest, dass es auch nach etwas aussieht. Gut im Film sieht er wirklich hässlich aus... was ja der Sinn der Sache ist. Aber ich finde nicht das es ein Biest darstellt.
Und da ich diesen Titel mit dem Disneyfilm vergleiche... ist klar das im Disneyfilm, dass Biest auf jeden Fall besser ausschaut^^
Aber ich kenn den Film nicht und werde ihn auch nicht kennen wollen, um darüber reden zu können/wollen. Da behalt ich mir lieber den Kinderfilm in Erinnerung, als wie mir diesen Kram anzuschauen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 08 Apr, 2011 00:51

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab den Film heute tatsächlich im Kino gesehen.
Ganz spontane Aktion mit meiner Schwester. Sie hatte Gutscheine und es lief wirklich kaum was interessantes. Also haben wir uns diesen Film angetan.
Jetzt mein Fazit:
Soooooo schlecht ist er nun auch nicht. Teilweise übertrieben kitschig und klischeehaft aber von der Umsetzung her recht ansehnlich. Die Story an sich war halt recht flach. Nichts wirklich interessantes und überraschendes... wobei ich das original auch kaum kenne (hatte mal so ein stark verkürztes Kinderbuch).
Mary-Kate Olsen als Hexe ist irgendwie ziemlich gut geworden. Das Biest nicht biestig genug. Die restlichen Schauspieler so naja.... aber ich bin auch kein großer Fan von Vanessa Hudgens.

funzel hat geschrieben:ganz ehrlich das einzige was mir richtig gut gefällt ist awsome mr Harris als privatlehrer


Der hat meiner Meinung nach den Film gerissen. Genial. Lustig mit einem trockenem Humor ganz nach meinem Geschmack.... vor allem beim Blind-Dart-Spielen :mrgreen2: Für ihn lohnt sich der Film.

Alles in allem kann man sich den Film schon anschauen, aber ich bin froh, dass wir Gutscheine hatten, denn großartig Geld hätte ich nicht so gerne dafür ausgegeben.
Bild

cron