Weil unsere Artikel-Lage allgemein noch sehr dürftig ist und vor allem als ehemaliges Harry Potter-Forum beim Thema Potter habe ich da mal ein paar neue Artikel angefangen. Außer dem Artikel zu St. Mungo's, den Harrik geschrieben hat, haben wir jetzt noch einen allgemein zu Harry Potter, einen zu JK Rowling und einen zu Harr Potter und der Stein der Weisen. Die Artikel sind alle noch nicht sehr gut, aber ich wollte einfach mal mit etwas anfangen - wer sie verbessern möchte, darf das gerne tun
Bei JK Rowling zum Beispiel könnte man noch andere Quellen nehmen außer der Kurzbiographie auf ihrer Homepage - da sollte es ja genug im Internet geben.
Die Zusammenfassung von Band 1 ist noch überhaupt nicht gut und sollte überarbeitet werden - außerdem können da noch mehr Sachen dazu wie Informationen zu den Verkaufszahlen.
Dann stehen natürlich noch die ganzen anderen Potter-Bücher aus - und wer Lust hat könnte ja auch zum Beispiel Artikel über die Charaktere anfangen. Also gibt es wirklich viel zu tun und ich fände es schön, wenn sich jemand finden würde, der da etwas mitarbeiten will