Hallo liebe Artler,
ich hab neulich mal in einem Zeitschriftenladen rumgestöbert und bin auf ein Magazin gestoßen, dass mir sehr gefallen hat. ImageFX nennt sich das ganze und gefällt mir sehr gut, da es Fantasy und SciFi vermischt, sowie Artworks zeigt aber auch QuickTips und Tutorials drin zu finden sind. Es ist nicht auf ein Programm spezialisiert, sondern zeigt auch neue. Das ganze ist zwar auf englisch, aber das find ich nicht schlimm.
Da ist mir erst aufgefallen, wie wenige Zeitschriften es in diesem Bereich eigentlich gibt. Oder bin ich einfach blind? Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so an Kunst/Digital Art/Design-wie-immer-man-das-alles-nennen-will Magazine lest? Ich bin so ein bissel auf der Suche einfach, was es so alles gibt
Meine Frage bezieht sich jetzt nicht ausschließlich auf Digital Art oder Photoshop-Magazine, sondern wirklich alles. Egal ob Bastel/Klebe/Näh-Hefte oder eher in ne andere Richtung wie dieZeitschrift Page, die sich um Design mitsamt rund um Firmenpolitik dreht, oder oder oder... würde mich wirklich interessieren